4. Tabarzer NightFlight

 

NFT 2017 Manuel

Starterliste

 

Ergebnisliste NFT

Tabarz2017NF

 

 

Speed + Ausdauer + Dunkelheit = NightFlight

Die Idee zum NightFlight war diese, Bergabfahrer und Bergauffahren zusammen zu bringen und das dann auch noch Nachts. Anfangs gab es Begrenzungen beim Federweg und wir versuchten die unterschiedlichen Federwege getrennt zu werten, was sich als sehr schwierig herausstellte. So haben wir uns entschieden, – alle Mountainbikes ohne Hilfsantriebe sind erlaubt –  und die Wertung ist ganz einfach, es gibt Männlich und Weiblich und der jeweils schnellste hat gewonnen.

Es wird wieder 2 Strecken geben, eine ist am späten Nachmittag, es wird kein Training geben und es wird auf Sicht gefahren. Danach gibt es ein Pflichttraining und bei Einbruch der Dunkelheit ca. 22:30 Uhr starten wir mit der zweiten Strecke

Stages 1:     Distanz:  4,08 km  Aufstieg: 20 Hm   Abstieg:  295 Hm

Stages 2     Distanz:  4, 21km  Aufstieg:  0 Hm     Abstieg:  265 Hm

 

Druck

Der Europapark Rust stellt einen Sonderpreis für die absolut – addition beider Läufe -schnellste Zeit zur Verfügung.

 

Einen Gutschein für 4 Person mit Übernachtung in eines ihrer 4**** Sterne Hotels und Eintritt in den Park

 

 

 

Ausschreibung

Ausschreibung 4. NightFlight

 

 

Starterliste